Tarife

Fitness | Gesundheit | Wellness | zertifizierter Rehasport
Unser Gesundheitszentrum bietet dir die besten Konditionen für ein gesünderes und fitteres Leben!

Erstklassige Qualität erhältst Du bei uns bereits ab 39,95 € mtl. (≙ 1,29 € am Tag)!

Schüler-/Studententarif

Abschalten vom Schul- und Unialltag? Tu' das doch bei uns! Bei uns gibt es keine Mogelpackungen, denn bei uns sind bereits alle Leistungen in deinem Mitgliedstarif inklusive: Getränke inkl. Mineralien, alle Fitnessgeräte, der Standing Movement Zirkel, Cardiotraining, Vibrationstraining, das chipkartengesteuerte Zirkeltraining (Milon), alle Kurse live vor Ort, unsere virtuellen Kurse, das kostenfreie Duschen, das Starterpaket, Trainingsbetreuung sowie ein Zugang zu unserer Online-Gesundheitsplattform. Bei Bedarf kannst du dir das Wellnespaket oder die Eiweißshake-Flatrate dazubuchen.
Unser Schüler- und Studentarif ist für alle Schüler/innen und Student/innen bis 25 Jahre (ausgenommen Abendschule, Fernstudium und sämtliche nebenberufliche Aus- und Weiterbildungen) gültig.

Auszubildendentarif

Wir halten es transparent und einfach. Darum gibt es bei uns auch keine versteckten Kosten und deshalb sind bei uns auch alle Fitnessleistungen in deinem Mitgliedstarif inklusive: Getränke inkl. Mineralien, alle Fitnessgeräte, der Standing Movement Zirkel, Cardiotraining, Vibrationstraining, das chipkartengesteuerte Zirkeltraining (Milon), alle Kurse live vor Ort, unsere virtuellen Kurse, das kostenfreie Duschen, das Starterpaket, Trainingsbetreuung sowie ein Zugang zu unserer Online-Gesundheitsplattform. Bei Bedarf kannst du dir das Wellnespaket oder die Eiweißshake-Flatrate dazubuchen.
Unser Azubitarif ist für alle Auszubildenden mit entsprechendem Nachweis gültig.

Normaltarif

Wir halten es transparent und einfach. Darum gibt es bei uns auch keine versteckten Kosten und deshalb sind bei uns auch alle Fitnessleistungen in deinem Mitgliedstarif inklusive: Getränke inkl. Mineralien, alle Fitnessgeräte, der Standing Movement Zirkel, Cardiotraining, Vibrationstraining, das chipkartengesteuerte Zirkeltraining (Milon), alle Kurse live vor Ort, unsere virtuellen Kurse, das kostenfreie Duschen, das Starterpaket, Trainingsbetreuung sowie ein Zugang zu unserer Online-Gesundheitsplattform. Bei Bedarf kannst Du dir das Wellnespaket oder die Eiweißshake-Flatrate dazubuchen.
Unser Normaltarif ist ab dem 25. Lebensjahr gültig.

Familientarif

Bei uns erhalten Familien und Paare, die gemeinsam trainieren, beste Konditionen und satte Rabatte! Wir halten es transparent und einfach. Darum gibt es bei uns auch keine versteckten Kosten und deshalb sind bei uns auch alle Fitnessleistungen in deinem Mitgliedstarif inklusive: Getränke inkl. Mineralien, alle Fitnessgeräte, der Standing Movement Zirkel, Cardiotraining, Vibrationstraining, das chipkartengesteuerte Zirkeltraining (Milon), alle Kurse live vor Ort, unsere virtuellen Kurse, das kostenfreie Duschen, das Starterpaket, Trainingsbetreuung sowie ein Zugang zu unserer Online-Gesundheitsplattform. Bei Bedarf kannst Du dir das Wellnespaket oder die Eiweißshake-Flatrate dazubuchen.
Unser Familientarif ist für gemeinsam trainierende Familien gültig. Die Konditionen erfrage bitte im Studio.

Rehatarif

Möchtest du mehr für deine Gesundheit tun? Willst du eine schnellere Linderung deiner Schmerzen erzielen? Hast du weitere Wünsche und Ziele deinen Körper zu verändern? Dann passt unser Rehatarif perfekt zu dir! Wir halten es transparent und einfach. Darum gibt es bei uns auch keine versteckten Kosten und deshalb sind bei uns auch alle Fitness- und Gesundheitsleistungen in deinem Rehatarif inklusive.
Bitte erfrage die genauen Konditionen unseres Rehatarifes bei einem Termin vor Ort.

Probetraining bei pur-life

100% kostenlos und unverbindlich

Vereinbare einen Termin für dein erstes Training!

Dazu brauchst du einfach nur Trainingsbekleidung, ein Handtuch, saubere Schuhe und gute Laune mitzubringen. Du bekommst eine Beratung durch einen qualifizierten Trainer, inklusive Zielbesprechung und Zielplanung. Außerdem machen wir eine Fitnessanalyse mit Körperfettmessung, Bestimmung der Muskelmasse, Dehntest, Krafttest und allgemeinem Fitnesstest. Dann erstellen wir mit dir einen individuellen Trainingsplan, der auf deinen Körper und deine Fitnessziele abgestimmt ist und geben dir eine Einweisung in unsere Geräte. Das Ganze dauert etwa 1,5 bis 2 Stunden.

Fragen, Anregungen oder Wünsche?

Nimm ganz einfach Kontakt mit uns auf!

OBEN